Aktionsphase

30.08.13 - 09:20 Uhr

von: trinidi

Vielen Dank von VITA COLA!

Gemeinsam haben wir in den vergangenen Monaten mit der Marke VITA COLA viel Schräges erlebt und noch viel Schrägeres geleistet.

Julia, unsere Ansprechpartnerin bei VITA COLA, hat dabei gespannt unsere Kommentare gelesen und unsere Aktionen verfolgt. Jetzt möchte sie sich im Namen des ganzen VITA COLA Teams bei uns schrägen Vögeln bedanken.

Vielen Dank von Julia aus dem VITA COLA Team.
Vielen Dank für Euren Einsatz im VITA COLA Pur Projekt!

Liebe Projektteilnehmer, Stargäste und VITA COLA Pur Fans,

hinter uns allen liegen spannende und erkenntnisreiche Wochen, in denen Ihr Euch gemeinsam mit uns auf die Suche nach der schrägsten Art, die VITA COLA Pur zu genießen, begeben habt.
Jeder einzelne von Euch hat unser Projekt bereichert und dazu beigetragen, dass unsere „schräge“ Aktion so kreativ und vielseitig wurde.

Ihr habt für uns die pure Cola intensiv getestet, gemixt, Euren Freunden und Arbeitskollegen vorgestellt, habt mit Ihr gebacken und Faxen gemacht. Wir waren von der Vielzahl Eurer Ideen und den umfangreichen und liebevoll verfassten, vor allem aber offen und ehrlichen Testberichten innerhalb und außerhalb des trnd-Blogs beeindruckt.

Schier überwältigt haben uns jedoch die Foto- und Videobeweise Eurer schrägsten Art, die Pur zu genießen: Ob in luftiger Höhe, im Sand oder über Kopf, Ihr habt eure zum Teil waghalsigen schrägen Ideen in die Tat umgesetzt und uns präsentiert.

Dafür sagen wir ganz herzlich 1000 DANK!

Uns hat die Zeit mit Euch viel Spaß gemacht, wir hoffen, es geht Euch ebenso.

Herzliche Grüße vom gesamten VITA COLA-Team!

Auch von meiner Seite ein riesengroßes Dankeschön an Euch alle! Dieses Projekt hat einmal mehr gezeigt, was wir trnd-Partner zusammen alles meistern können!

@all: Eure abschließende Meinung zur VITA COLA Pur könnt Ihr bis zum 13. September, um 12:00 Uhr, in der VITA COLA Abschlussumfrage mitteilen.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

30.08.13 -10:29 Uhr

von: leipzigerin73

Vielen Dank auch von mir für das tolle Projekt.
Hat riesen Spaß gemacht.

Gerne wieder :D

LG aus Leipzig, Doreen

30.08.13 -13:00 Uhr

von: well7

Das Projekt war super, ihr wart super, DANKE 1000x zurück!!! – Es hat Spaß gemacht. Hoffe, dass es bald mit genauso einen schönen Test weitergeht. DANKE und l.G.
PS: Die Vita Cola Pur schmeckt toll, ja wir Thüringer können nicht nur gute Bratwurst machen ;-)

30.08.13 -13:28 Uhr

von: SvenHAL71

Ich fand das Projekt auch wieder absolut super!
Echt klasse betreut, motiviert und gelobt! So macht das Spaß!

Danke dafür an alle, die das TRND Projekt so gut begleitet haben!

30.08.13 -13:37 Uhr

von: Lady_Sunfire

Ein tolles Projekt – hat super viel Spaß gemacht und die Vita Cola Pur ist einfach nur lecker ;-)
Vielen vielen Dank und weiter so *Daumen hoch*

Es grüßt Dresden :-)

30.08.13 -13:58 Uhr

von: Gartenzwerg32

auch ich habe zu danken. es hat spaß gemacht und die vita cola war ein genuß. bin ein echter fan geworden und werde nun vita cola pur – und wohl auch die anderen sorten – kaufen und weiter testen. jederzeit gerne wieder ;o)

30.08.13 -17:06 Uhr

von: trinidi

@all: Schön, dass es Euch gefallen hat, ich fand unser gemeinsames Projekt super!

30.08.13 -17:39 Uhr

von: Daanii

Mir ging es genauso, dass Projekt hat wirklich viel Spaß gemacht.

30.08.13 -22:38 Uhr

von: tatin7

Vielen lieben Dank das ich dabei sein durfte.
Hat viel Spaß gemacht.

Vita Cola Pur
ist fast wie eine Kur,
genieß sie kalt und pur aus der Flasche,
ich selber hab eine immer in der Tasche. ;-)

DANKE!

31.08.13 -00:40 Uhr

von: Inviolate

freut mich, dass ich bei so einem tollen Projekt dabei war, mir hat es auch viel Spaß gemacht, sehr gern mal wieder, gibt ja noch so viele andere tolle Vita-Produkte!

31.08.13 -15:21 Uhr

von: snoopy222

vielen dank das ich bei so einen tolles projekt dabei sein durfte. es hat riesig spaß gemacht!!!macht weiter so.

31.08.13 -23:27 Uhr

von: Anno1970

Vielen Dank für das tolle Projekt – es hat richtig Spaß gemacht

01.09.13 -13:03 Uhr

von: little.elephant

Das Projekt war echt toll und hat Spaß gemacht, danke, dass ich teilnehmen durfte :-)

02.09.13 -09:15 Uhr

von: trinidi

@tatin7: Vielen Dank für diesen poetischen Abschluss. :) Toll, dass Du dabei warst!

02.09.13 -15:41 Uhr

von: ElKey

Also ich fand das Projekt echt super! Und vor allem die beiden Gläser sind echt der Hamma:-), kommen gut bei meinen Freunden an. Zur Cola habe ich schon mein kleines Statement. (”leider na ja”).

03.09.13 -09:02 Uhr

von: crazy1

Danke für das super Projekt! War super passend für die warme Sommerzeit!

03.09.13 -11:54 Uhr

von: Tiiinnnnaaaa

War wirklich ein super Projekt und hat total viel Spaß gemacht.
Immer wieder gern :)

PS: in der Überschrift ist ein kleiner Fehler “Montaten” ;)

03.09.13 -21:20 Uhr

von: braun_fuchs

War ne super Sache hat Spaß gemacht dabei gewesen zu sein .

04.09.13 -10:08 Uhr

von: dsanaid70

Mir hat das Projekt auch richtig Spaß gemacht, die Cola schmeckt super und die Aktion mit dem schrägsten Foto, eine tolle Sache :)

04.09.13 -12:34 Uhr

von: trinidi

@Tiiinnnnaaaa: Vielen Dank für den Hinweis – ist ausgebessert! :-)

05.09.13 -20:30 Uhr

von: mosispeace

Das war wirklich mal wieder ein tolles Projekt! Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei!

05.09.13 -20:57 Uhr

von: Judy78

Danke!!! Es war ein tolles Projekt, ich war sehr gern dabei!!!!!!

06.09.13 -11:40 Uhr

von: malschmail

Ich hätte das Produkt wirklich sehr gerne getestet und die Ergebnisse dann im Anschluss daran auf meinem Blog veröffentlicht. Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat, vielleicht habe ich ja bald mehr Glück…. Wer möchte kann ja gerne mal auf meinen Blog klicken und lesen, was ich bisher getestet habe. (Kommentare sind gerne gesehen) … ;-) Ihr findet auf meinem Blog auch eine Verlinkung zu meiner Facebookseite … wer mir dort folgt ist immer auf dem neuesten Stand was meine Tests und die Ergebnisse angeht…also…einfach ‘mal klicken…ich freue mich ;-)

http://danny-testet.blogspot.de/

06.09.13 -19:15 Uhr

von: Babselchen

Liebes trnd-Team,
viiiiiiielen Dank für das tolle Projekt und auch ein grosses Dankeschön, fuer die Zusatzcola (Bilderwettbewerb)!
Wir hatten Spaß!:-)

10.09.13 -10:59 Uhr

von: Momo2010

Danke das ich dabei sein durfte. War ein super cooles Projekt – passend für den heißen Sommer, so dass man vielseitig testen konnte :) .

11.09.13 -16:48 Uhr

von: Powerhour

Danke, dass ich testen durfte. Vita Cola pur gehört nun zu unserem Getränkeangebot zu Hause!!!

12.09.13 -00:00 Uhr

von: Orchid

Tolles Projekt, jederzeit gerne wieder. Weitere VitaCola Trinker erfolgreich rekrutiert :)

12.09.13 -19:52 Uhr

von: mamaresi

Danke für dieses tolle Projekt- dank euch gibt’s jetzt in meiner Family mehr Vita Cola Fans.