Aktionsphase, Mixen, Backen & BBQ

28.08.13 - 10:13 Uhr

von: trinidi

Aktionsauftrag „Mixideen“: Der ultimative Test.

Viele leckere Mixideen mit VITA COLA Pur haben wir bereits ausprobiert. Jetzt können wir uns den ultimativen Mixtest in einem Video ansehen.

Dafür sorgte trnd-Partner 3000, der mit Freunden verschiedene Mixideen ausprobierte und auch gleich bewertete. Film ab:

Vielen Dank für das tolle Video und die interessanten Mixideen – welche davon eignen sich wohl am besten zum Nachmachen? Stimmen wir im trnd-check ab und finden heraus, welche Mixidee für uns am leckersten klingt:

trnd-check

Welche Mixidee klingt am leckersten?

  • VITA COLA Pur mit Kirschsaft. (43%, 155 Stimmen)
  • VITA COLA Pur mit Vanilleeis. (23%, 84 Stimmen)
  • VITA COLA Pur mit O-Saft, Energie und Limettensaft. (18%, 66 Stimmen)
  • VITA COLA Pur mit Bitter Lemon. (15%, 52 Stimmen)
  • VITA COLA Pur mit Milch. (0%, 1 Stimmen)
lädt ... lädt ...

@all: Aus Cocktail-Büchern, Rezeptseiten im Internet oder „frei Schnauze“ – nach welcher Anleitung kreiert Ihr Eure Drinks mit VITA COLA Pur?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

28.08.13 -11:00 Uhr

von: Kleinmanu

Mit Milch kontne ich mir das gar nicht vorstellen. Habs probiert und nein, eher nicht. :D

28.08.13 -11:01 Uhr

von: markbeu

Vita Cola Pur und Jim Beam, Whiskey nach persönlichem Bedarf einfüllen

28.08.13 -11:04 Uhr

von: EICmoni

Die Mixidee ist nicht neu – aber lecker!!!
Unter gekühlte Vita Cola Pur beherzt und zügig Eierlikör rühren.

28.08.13 -11:11 Uhr

von: trinidi

@EICmoni: mhhhh, das klingt auch sehr lecker!

28.08.13 -11:15 Uhr

von: timmmi98

also die 5 Ideen klingen alle nicht echt lecker, Jungs nehmt Eierlikör oder Whiskey

28.08.13 -11:20 Uhr

von: Hallole

Ich finde keine der Ideen wirklich gut, kann mir nicht vorstellen das irgendwas davon schmeckt. :-( Sorry.

28.08.13 -11:24 Uhr

von: fraulippi

Mit O-saft schmeckts toll…oder O-Saft mit Vita-Cola-Eiswürfeln :)

28.08.13 -11:40 Uhr

von: Etzel1

Da ich Kirsch-Cola sehr gerne trinke, ist logischerweise Vita Cola Pur mit Kirschsaft mein Renner. :)

28.08.13 -11:47 Uhr

von: kerstinjoerg

Ja also mit I-Saft und Eis einfach lecker,Kirschsaft hört sich interessant an werd ich auch mal probieren,Milch und Cola geht überhaupt nicht

28.08.13 -12:17 Uhr

von: eldiablo666

boah das mit milch stelle ich mir eklig vor :D muss ich mal testen

28.08.13 -12:18 Uhr

von: Annychristin

Da der Mix mit Vanilleeis von mir eingebracht wurde, habe ich natürlich auch dafür abgestimmt und außerdem ist es wirklich lecker. Wer skeptisch ist, sollte es einfach mal ausprobieren.

28.08.13 -12:22 Uhr

von: gripchi

@etzel1 Kirsch Cola ? Pfui Teufel .Verwechsl`ste wohl mit Kirch Porter
Probier mal Batida de Coco mmmmhhhhh lecker schmecker

28.08.13 -12:57 Uhr

von: diehonnis

Also Milch kann ich mir auch nicht vorstellen, mit Vanilleeis noch weniger…

28.08.13 -13:21 Uhr

von: derbestetester

mit Bitter Lemon hab ichs auch schon versucht, wirklich lecker :)

28.08.13 -13:41 Uhr

von: greeboo

also von all dem bitte nur mit kirschsaft . mit eierlikör kenn ich und find es lecker . jedenfalls was den geschmack angeht . aussehen tuts eher bäh . mit jagermeister ist noch lecker . aber bitte mit viel eis .

28.08.13 -13:56 Uhr

von: trinidi

@eldiablo666: Geb doch bescheid, wie es Dir geschmeckt hat. :-)

28.08.13 -13:57 Uhr

von: krishnamicha

Tonic oder Bitter Lemon mit Vita schmecken mir auch recht gut – allerdings ist dafür gleich wieder mehr Zucker dabei.

Absolut lecker schmeckt die Vita Pur mit einem Spritzer Zitrone! :D
(oder einfach als Fudschi)

28.08.13 -14:07 Uhr

von: Lidlwilli

Cola mit Eierlikör kannten wir bisher nicht, da wir noch ne Flasche Eierlikör aufhatten, hammers probiert…. leeeeecker :-)

28.08.13 -14:08 Uhr

von: zwergspitzmaus

Kirschsaft! Aber mit Eierlikör ist auch eine super Idee.

28.08.13 -15:21 Uhr

von: thechamp

Die Cola mit Vanille Eis haben wir ja zu Hause gleich zu Beginn des Projekts serviert und ich kann dafür nur Werbung machen, das schmeckt so richtig lecker

28.08.13 -15:57 Uhr

von: Simonchen222

Frisch wird’s mit Bitter Lemon, gut bei Hitze… und lecker…

28.08.13 -16:25 Uhr

von: trinidi

@Simonchen222: Das klingt grad super! :-)

28.08.13 -17:36 Uhr

von: qotsaf

Ich trink (Vita) Cola gern mit Kirschsaft! Sehr lecker. Mit Vanilleeis hab ichs noch nicht probiert, stelle es mir aber ehrlich gesagt, sehr merkwürdig vor.

28.08.13 -18:27 Uhr

von: STORCH4

VITA COLA PUR+KIRSCHSAFT … LECKER
DIE ANDEREN VARIANTEN HAB ICH NOCH! NICHT PROBIERT

28.08.13 -18:28 Uhr

von: Talk.to.me1

Tja – Cola & Kirsch ist gefühlte 20 Jahre her …. aktuell ist es eher das Vanilleeis mit Vita Cola pur … und im Winter vielleicht doch nen Hochprozentigen dazu – zum Aufwärmen

28.08.13 -19:44 Uhr

von: khoidn

mit Milch geht’s überhaupt nicht

28.08.13 -19:50 Uhr

von: frustminderer

Eindeutig mit Bitter Lemon – dann schmeckt sie nicht gar so süß.

28.08.13 -20:10 Uhr

von: Lokalausgabe

Vita mit Bitter lemon angeklickt weil
Vita+Kölsch nicht dabei war.

Cola-Kirsch finde ich ähm jaa strange und mit Milch ist abartig, nichts für ungut ;-)

28.08.13 -20:24 Uhr

von: sveto_15

nein, mit Milch nun wirklich nicht….

28.08.13 -22:20 Uhr

von: steffikindchen

Mit Grapefruitsaft oder den neuen herben Limos von Granini (wenn ich das hier schreiben darf) schmeckt Vita Pur echt super. Erfrischend, aber nicht süß und eisgekühlt natürlich

28.08.13 -22:26 Uhr

von: Inviolate

Mit Bitter Lemon, Vita Cola Orange oder Vita Cola Lemon haben wir schon gemixt – lecker. Mein bester Tipp: Long Island Iced Tea, der Tipp kam von einem Barkeeper:

http://www.wiefindenwires.de/2013/08/vita-cola-pur-im-test.html

29.08.13 -09:01 Uhr

von: trinidi

@Inviolate: Vielen Dank für Deinen tollen Blogeintrag und die super klingenden Rezeptideen! :-)

29.08.13 -11:38 Uhr

von: pizzaconection

Frei nach Schnauze oder Internet

29.08.13 -11:47 Uhr

von: Gruener

mit Vanilleeis kann ich es mir sehr gut vorstellen.

29.08.13 -14:39 Uhr

von: Monchichi

Finde irgendwie alle etwas merkwürdig! Die mit Kirschsaft könnte ich mir grad noch gefallen lassen…

29.08.13 -19:40 Uhr

von: aurelia7

Ich liebe Cola mit Kirschsaft aber mit Milch? Hat das wirklich schon mal jemand probiert und für gut befunden?

30.08.13 -11:02 Uhr

von: Sektperle3

Mit Eierlikör haben wir schon immer gemixt. Sehr lecker. Ich mixe Cola gern mit Pflaumen- oder Kirschsaft und einer Prise Chili.

30.08.13 -21:43 Uhr

von: tambaer

Ich mag es diese süße Milchmädchencreme mit Cola zu mischen. Mit Vita Cola geht es nun auch in der Pur Variante ;)

30.08.13 -22:34 Uhr

von: tatin7

Probiert mal zu mixen mit Kaffee – ein prickelnder Sommerkaffee, hm lecker :-)

31.08.13 -15:32 Uhr

von: monique107

mit Milch ist ja ekelig , und mir Kaffee auch lach .. sorry. ;-)
Aber mit Bitter Lemon ist toll und auch mit nem Schuss Bier.. ojke andere würden sagen kein Schuss Bier sondenr 50/50.. aber man muss wissen , ich mag eigentlich gar kein Bier also ist n Schuss schon gut ;-)

31.08.13 -20:25 Uhr

von: Ostilo

Ich mixe mir nur: Eiswürfel mit Vita Cola pur!

17.09.13 -21:10 Uhr

von: sunshine.ninett

Ich habe die Cola bereits mit Kirchsaft und Vanilleeis gemixt. Beides ist ganz lecker, aber mein Favorit ist die Kirchcola oder die Cola Pur.