Aktionsphase

29.07.13 - 12:07 Uhr

von: trinidi

Wenn VITA COLA Pur und Lederhosen…

…zusammentreffen, dann kann nur einer unserer trnd-Partner dahinter stecken! Als klassische “Ostmarke” bietet VITA COLA ihre Produkte nämlich hauptsächlich im Nord-Osten Deutschlands an.

Manchmal schafft es – zum großen Glück für die “Wessis” – aber doch die ein oder andere Flasche sogar bis in den Süden der BDR. Zum Beispiel im Gepäck von trnd-Partner Bronc:

trnd-Partner Bronc nahm VITA COLA Pur mit ins Allgäu.
Ungewöhnlich aber wahr – VITA COLA Pur genießt man auch in Lederhosen.

Als das Paket in Leipzig ankam, hatte ich keine Zeit es auszupacken und verlud es direkt in das Auto um es mit runter ins Allgäu zu nehmen. Dort wartete meine Schwester mit ihrem Ehemann und zwei Freunden auf mich und meine Freundin.

Dort angekommen haben wir das Paket ausgepackt und mein Schwager, ein echter Urbayer, der eigentlich nur Coca-Cola trinkt, meinte gleich “lass mich ma deine cola aus dem schrägen glas probieren”. Also setzte er an, einen großen Schluck Vita Cola Pur in voller Trachtenmontur zu verkosten. Sein Urteil fiel folgendermaßen aus “Naja, ihr könnt ja doch cola machen, drüber im Osten.”
trnd-Partner Bronc

Im Rahmen unseres schrägen Projekts passt das Bild von der “VITA COLA in der Lederhos’n” perfekt in unsere VITA COLA Pur Fotogalerie.

Übrigens: Wer Freunden einen Tipp geben will, wie sie auch außerhalb des VITA COLA-Gebiets in den puren Genuss kommen können, gibt einfach den Link zur VITA COLA Händlersuche weiter.

@all: Nach Bayern, an die Nordsee, nach Übersee oder einfach an den Badesee – wohin begleitet Euch die VITA COLA Pur?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

29.07.13 -20:46 Uhr

von: dancingqueen1808

Am Wochenende waren wir zum Burgunderfest in Bad Neuenahr. Natürlich war die Vita Cola mit dabei! Und bei der Hitze war die Cola perfekt als Erfrischung.

30.07.13 -10:30 Uhr

von: trinidi

@dancingqueen1808: Neben einigen Gläsern Burgunder ist so eine VITA COLA Pur bestimmt auch sinnvoll! :-)

30.07.13 -14:39 Uhr

von: wuschelpuschel

am wochenende ging es von berlin nach hamburg. natürlich wurden wir von kalten vita cola pur flaschen begleitet, die nicht nur uns bei der fahrt eine abkühlung gaben sondern direkt auch unsere gastgeber erfrischten.

30.07.13 -17:27 Uhr

von: suse.wumbaba

Ins schwimmbad und ins fitnessstudio in beiden fällen ne super erfrischung

30.07.13 -18:05 Uhr

von: tina1234567

Meine Cola hat Berlin nicht verlassen, schließlich ist Berlin schon Multi-Kulturell. Das Wochenende war es so heiß, da ist von meinen Vorräten nichts übrig geblieben.

30.07.13 -19:30 Uhr

von: MissBalkon

Meine Cola ist mit mir vom Landkreis SM in Thüringen nach Bayern, Ansbacher Raum gezogen. Da ich die Woche über in Mittelfranken arbeite und nur am Wochenende Zuhause bin, habe ich mir mein Stückchen Heimat eingepackt und ab ging’s. Zwei Flaschen haben die Kollegen sofort weggeschnappt, auch im “bayrischen Freundeskreis” wird sie bekannt gemacht.

30.07.13 -20:51 Uhr

von: schlecki1

Zur Arbeit in einer Kühltasche ist das der Hit des Sommers.

30.07.13 -21:46 Uhr

von: Lokalausgabe

hier hebe ich die letzten 6 Flaschen für den kommenden Samstag auf! Dann steigt ein schönes Nachbarschaftsfest mit vielen lieben Leuten.
Da darf dann Vita nicht fehlen ;-)

31.07.13 -02:49 Uhr

von: Torchin

Beim ersten Besuch in Bayern dieses Jahres war Vita Cola mit dabei!

31.07.13 -06:49 Uhr

von: zaubermaus727

Mein mann hat Sie mit nach Dänemark genommen.

31.07.13 -08:21 Uhr

von: unbearably

Ich habe schon einige Flaschen mit nach Hessen genommen.
Dort kam sie ganz gut an und ich wurde gefragt ob man sie da auch kaufen kann. Die Antwort von euch kam prompt, das man über
http://www.vita-cola.de/meta/haendlersuche.html nachsehen kann. Und tada! Etliche Händler in Hessen :)

31.07.13 -11:11 Uhr

von: enna001

an den Badesee

31.07.13 -11:27 Uhr

von: Timerfee

Daheim, auf Arbeit, in der Freizeit… eben einfach überall dabei!!!

31.07.13 -11:49 Uhr

von: pannakk

Mit mir reist die Vita Cola Pur nächste Woche sogar ins Ausland und zwar in die Schweiz. Dort besuchen wir eine Freundin in der Nähe von Bern, die aber ursprünglich aus Leipzig kommt. Vielleicht kennt sie die Original Vita Cola ja sogar noch aus der Kindheit. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf ihr Gesicht und bin gespannt, wie ihr die Vita Cola Pur schmecken wird. :-)

31.07.13 -12:12 Uhr

von: zwergspitzmaus

Bei mir daheim und auf Arbeit. Allerdings wird sie auch gern im Ruhrgebiet getrunken (da wohnen Freunde von mir)

31.07.13 -13:58 Uhr

von: trinidi

@unbearably: Na perfekt – dann bin ich ja beruhigt, dass Deine hessischen Freunde nicht auf dem Trockenen sitzen müssen! :-)

31.07.13 -16:46 Uhr

von: Elie

Im Urlaub , im Schwimmbad und nun auch auf Arbeit ! Ich hab meine Erfrischung immer dabei :-)

31.07.13 -17:44 Uhr

von: Cat78

Die letzten 3 Flaschen haben uns letzte Woche bei unseren Urlaub in die Niederlande ans Lauwersmeer begleitet und wurden bei Sonnenuntergang auf der Terrasse mit Blick aufs Wasser getrunken.

01.08.13 -14:56 Uhr

von: ulli701

Ich hab die Vita Cola mit an den Bodensee nach Konstanz und in die Schweiz mitgenommen, leider ist durch die Wärme im stehenden Auto eine Flasche ausgelaufen, ansonsten war sie umterwegs total lecker.

01.08.13 -22:18 Uhr

von: pizzaconection

Auf unsere Baustelle nach Oranienburg

02.08.13 -08:00 Uhr

von: Hallole

Wir waren in Bayern im Urlaub und unser Vermieter der Ferienwohnung, war begeistert von der Vita Cola. Hat schon gefragt, ob wir ihm nicht immer mal ein paar Flaschen schicken können. :-)

03.08.13 -06:16 Uhr

von: clealbrecht

Ich bin derzeit mit einem Deutschland-Pass der Bahn unterwegs – damit kann man einen Monat lang so viel Zug fahren, wie man möchte. In den letzten drei Wochen war ich schon in Lüdenscheid, Dortmund, Herne, Köln, Berlin, Oranienburg, Dresden, Leipzig, Nürnberg, München, Kiel, Lübeck, Hamburg, Hannover und Münster – und immer wenn ich zwischendrin zu Hause bin packe ich wieder drei Flaschen Vita Cola ein.

04.08.13 -10:35 Uhr

von: CaRu

Sie war jetzt schon im Europapark in Rust,hat dann die Familen-Besuchsfahrt quer durch Bayern miterlebt und freut sich,dass sie jetzt wieder in Leipzig ist :D

04.08.13 -13:29 Uhr

von: Angelssoul

Da ich ein Testpaket bekommen habe, ist es bei mir in West-Berlin schon angekommen und unser Sportverein, unsere Arbeitskollegen und Freunde (alles Wessis) durften auch schon testen/probieren :-)
Und eine Flasche hab ich auf Reisen zu meinem Bruder nach Mainz geschickt, wo er sie im am Badesee als Erfrischungsgetränk dabei hatte :)

09.08.13 -18:32 Uhr

von: Antje27

Ich habe 2 Flaschen nach Thailand mit auf die Reise geschickt. Damit Freunde auch was heimisches mithaben

09.08.13 -18:33 Uhr

von: Antje27

Selber haben wir beim Baden immer Vita Cola mitdabei. Ist einfach erfrischend.

13.08.13 -10:53 Uhr

von: shopingbruno

Vita-Cola hat mich bei meiner Rundreise durch England – Irland – Schottland begleitet.