Aktionsphase

15.07.13 - 14:08 Uhr

von: trinidi

Der 1. Schluck VITA COLA Pur.

Am Wochenende kamen unsere Postboten ins Schwitzen! 18 Flaschen VITA COLA Pur wurden treppauf, treppab getragen, um schließlich von begeisterten trnd-Partnern entgegen genommen zu werden.

…die meisten Postboten wurden so mit einem strahlenden Lächeln oder sogar einer Flasche VITA COLA Pur für ihre Mühen entlohnt. trnd-Partner ReuterCD hat gleich mal schräges Talent bewiesen und einen kurzen Clip zum “Unpacking” gedreht:

Startpaket ausgepackt, VITA COLA Pur eingekühlt und schon geht’s los:

Team 1 (mit Paket) und Team 3 (Stargäste)

Berichtet von Euren ersten Erfahrungen und Aktionen:

  • Via Kommentar teilt Ihr die eigenen ersten Eindrücke im Blog mit.
  • In Gesprächsberichten übermittelt Ihr den ersten Eindruck Eurer Mittester.
  • Mit den MaFo-Bögen sendet Ihr konkrete Meinungen Eurer Mittester.

Team 2 ohne Paket:

@all: Direkt aus der Flasche oder aus dem schrägen Glas – wie genießt Ihr den ersten Schluck VITA COLA Pur?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

15.07.13 -14:23 Uhr

von: agasow

sooo…habe soeben mein paket erhalten!!!
paket aufgerissen, flasche raus und : zisch… und genießen! der arme paketbote. wollte ihm noch schnell eine flasche mitgeben, aber er wollte einfach nicht warten… sein pech ;)

15.07.13 -14:35 Uhr

von: Nadja71

Ich bekam mein Paket schon am Freitag – der arme Postkerl musste den schweren Karton bis in den 5. Stock schleppen…. Da aber meine Tochter das Paket angenommen hat und nicht wusste, was drin ist, bekam der Postmann nun leider auch keinen Lohn für seinen Mühen. Die ersten Flaschen sind auch schon verteilt und Resonanzen habe ich auch schon einsammeln können. :-)

15.07.13 -14:45 Uhr

von: Muttilein123

Die VITA COLA PUR schmeckt ganz lecker. Haben am Wochenende schon die 1. Verkostung gestartet. Alle waren begeistert!

15.07.13 -15:03 Uhr

von: summerof-69

Als ich am Freitag mein Paket erhalten habe war es ziemlich warm. Die arme Postfrau. Ich musste die Vita Cola Pur noch aus der Flasche probieren, da ich es nicht mehr erwarten konnte.
Sie ist richtig richtig lecker!
Besonders toll finden wir diese schrägen Gläser!!!!

15.07.13 -15:11 Uhr

von: alternate3

Bin nun auch zu meiner Cola gekommen :) .
Aber mit dem Trinken warte ich noch, bis sie schön kühl ist, bis dahin muss ich mich noch gedulden ;) . Dann natürlich aus einem der echt schrägen Gläser! Darauf freue ich mich schon :) .

15.07.13 -15:15 Uhr

von: ReuterCD

Wie cool ich auf der Blog Seite mit meinem Video :D

Meine Arbeitskollegen und mein der Concirge im Haus haben heute auch schon getestet :D

15.07.13 -15:20 Uhr

von: Lady_Sunfire

Auch ich kam bereits Freitagabend nach einer vollen Woche in den Genuss der Vita Cola Pur und der musste natürlich sofort geteilt werden…der tolle Geschmack begeisterte sofort und das Feedback meiner Mitbewohner war durchweg sehr positiv. Ich freue mich auf die nächsten Tage, wenn ich jetzt öfter mal unerwarteten Besuch zum Probieren bekomme ;-)
Anmerkung zum Schluss: die schrägen Gläser sind echt klasse, tolle Idee!

15.07.13 -15:23 Uhr

von: reichel83

Also mein 1. Schluck war direkt aus dem schrägen und wirklich tollen Glas. Es schmeckt super lecker und gar nicht so süß wie andere Cola. Auf den Zitronengeschmack der normalen Vita-Cola steht eben nicht jeder. Daher ist diese Cola eine super Alternative und sehr lecker. Gut gekühlt war der 1.Schluck ein Genuss und die Flasche war schnell leer.

15.07.13 -15:26 Uhr

von: dmkatte

Mein Paket stand am Sonnabend vor der Tür. Gleich ausgepackt und die ersten Flaschen verteilt. Natürlich auch selbst nen Schluck gekostet, aber dann erstmal ab mit der Cola in den Kühlschrank. Cola schmeckt auf jeden Fall lecker, auch schon als Mixgetränk probiert. Die Becher sind echt schräg :-) , leider ist einer etwas kaputt gewesen. Viel Spaß allen.

15.07.13 -15:33 Uhr

von: LadyBraveheart

Mein Paket ist leider noch nicht da.

15.07.13 -15:56 Uhr

von: susily

nicht schlecht das video. wenn man sowas kann…

15.07.13 -15:56 Uhr

von: susily

mein paket ist auch da, und der erste schluck, einfach lecker und anders. schwarz halt.

15.07.13 -16:03 Uhr

von: Pennymarktbarbie

Mitten im Geburtstagsstress….was ne Freude! Mein Paket ist da!!! Juhu mein Sohn ist sooo neidisch. Fürs helfen bekam er ja eine Vita-Pulle ab. Meine Gläser sind aber meine. Ich danke Euch für das tolle Paket! Heut Abend teste ich Vita Cola mit Havana! Prost dann

15.07.13 -16:25 Uhr

von: pannakk

Heute Morgen kam mein Paket an und nachdem die ersten Flaschen etwas gekühlt waren, haben wir auch gleich getestet: LECKER!!! Die schrägen Gläser sind übrigens wirklich super und wir haben sie auch gleich mit dem ersten Vita Cola Pur Schluck eingeweiht :-) .

15.07.13 -16:30 Uhr

von: Arachnoidea

Aus dem Paket und ab in den Kühlschrank. Das erste “Sixpack” wird dann gleich probiert.

15.07.13 -16:35 Uhr

von: skorpion89

mein paket hat mein nachbar angenommen….da habe ich gleich mit ihm angestoßen und die glässer eingeweiht^^
aber das beste…wir haben jelly gemacht:müsst ihr testen!!!

15.07.13 -16:57 Uhr

von: dreaminggirl82

Mein Paket erhielt ich am Samstag. Wir haben den ersten Schluck aus den tollen Gläsern genossen. Genau das richtige nach anstrengendem Sport und Wochenendeinkauf!

15.07.13 -17:12 Uhr

von: McLilith@web.de

Habe mein Paket auch am Freitag erhalten. Habe dann sofort die coolen Gläser ausprobiert. Schmeckt echt lecker. Heute habe ich dann das erste 6er-Pack auf Arbeit verteilt, kam echt super an. Auch bei denen die vorher keine Vita-Cola getrunken haben

15.07.13 -17:16 Uhr

von: Maxi14

HALLÖCHEN
Habe mein Paket am Samstag von der Post abgeholt,mensch war das schwer.Aber dann die Überraschung,der volle Pur-Geschmack,der absolute Hammer das schräge Glas.
Nun werde ich heute Abend meine Termine vereinbahren und eine hoffentlich lustige Test-tour starten

15.07.13 -17:18 Uhr

von: darksphere

Meine Nachbarn haben das Paket für mich angenommen. Zur Entlohnung gab es für jeden erstmal eine Flasche Vita-Cola.

Das Startpaket mit den Gläsern und Strohhalmen ist echt super!

Die Cola kühlt jetzt erstmal richtig schön im Kühlschrank.

15.07.13 -17:26 Uhr

von: blackrose202

Habe nun mein Startpaket erhalten.

Den ersten Schluck habe ich sofort nach dem Öffnen aus der Flasche genommen und den tollen Cola-Geschmack genossen.

Jetzt wird die Vita Cola erst mal im Kühlschrank gekühlt, da es so noch besser schmeckt! :-)

15.07.13 -17:32 Uhr

von: kolbi0385

Hallo!
Habe heute mein Paket erhalten!Super!Die erste Flasche vorsichtig geöffnet und probiert,LECKER!
Die anderen liegen im Kühlschrank und werden später probiert!

15.07.13 -17:37 Uhr

von: paxxter

Toll mein Paket wurde beschädigt, mal sehen wanns jetzt ankommt und was fehlt.

15.07.13 -18:00 Uhr

von: Rose1890

Danke für das Paket! Jedem dem ich die Gläser gezeigt habe, war ganz neidisch, die sind wirklich sehr stylisch =) und auch die Strohhalme, vielen Dank dafür. Cola wurde unter meinen Kommilitonen verteilt, die das in der Klausurphase gern angenommen haben =)

15.07.13 -18:09 Uhr

von: Purzeline

Mein Paket kam auch heute – auch gleich mit dem Hinweis: Vorsicht, ist ein bisschen schwerer. ;)
Da war mir gleich klar, um was es sich wohl handeln muss.
Jetzt geht´s looos….

15.07.13 -18:13 Uhr

von: PhizZy

Ich hab mein Paket heut von der Post geholt :D war total überrascht und hab mich total gefreut :D morgen wenn ich und meine Ausbildungsklasse die Examensnoten bekommt werd ich allen einen ausgeben zur Feier des Tages =)

15.07.13 -18:14 Uhr

von: Engel226

habe mein paket am we bekommen und bin echt begeistert davon

15.07.13 -18:22 Uhr

von: Daanii

Mein Paket ist beim Nachbarn angekommen und ich konnte es heute erst abholen, dann war die Freude groß. Mein Nachbar bekam gleich erstmal eine Dankeschön-Flasche und ich habe dann gleich eine in den Kühlschrank gelegt, denn gekühlt schmeckt doch am besten.

15.07.13 -18:33 Uhr

von: jaege

Paket ist angekommen und die ersten Flaschen sind schon verteilt.

15.07.13 -19:32 Uhr

von: Luinanna

Natürlich aus dem Glas mit eine extra Portion Eiswürfel….LECKER!
Auf der Gartenparty kam die Vita Cola Pur auch super an und alle wollte den MaFo-Bogen ausfüllen :D Sie dachten aber alle, das sie nun den Geschmack und das Aussehen der Flasche bewertet müssen :D

15.07.13 -19:58 Uhr

von: Andy2020

Boaaah das Paket ist der reinste Hammer, konnte gar keine Fotos machen da alle so neugierig waren. Natürlich wurden die ersten Flaschen gleich probiert, was gibt es perfekteres bei der Wärme!

15.07.13 -20:25 Uhr

von: any83

Habe mein Paket am Wochenende bekommen.Die arme Postfrau :-(
Aber habe gleich mal eine Flasche probiert.Mmmmhhh lecker :-)

15.07.13 -20:28 Uhr

von: Aps2

Mein Paket kam am Samstag. Hab es gleich aufgemacht und die VitaCola an die fleißigen Balkonbauer verteilt.

15.07.13 -20:28 Uhr

von: Ann375

Oh Ja Endlich… Die erste Flasche musste gleich dran glauben und wurde mit den Coolen Gläsern gleich mal geschlürft =)
dann gings ab zur Kaufhalle und Vodka zu Mixen Kaufen =D
Dann sage ich mal Prost!!

15.07.13 -20:47 Uhr

von: slax18

Ich musste die erste Verkostung direkt aus der Flasche machen.
Auf die Sonnenliege und genießen.

15.07.13 -20:53 Uhr

von: tina1506

Mein Paket kam schon am Freitag an und ohne groß zu Überlegen und leider auch ohne Kamera hab ich das Paket aufgerißen und mich riesig gefreut. Zufällig hatten wir gerade von zwei Freunden Besuch und somit hab ich denen auch gleich eine Flasche in die Hand gedrückt und wir konnten gemeinsam den ersten Schluck geniessen!
Den Rset hab ich erstmal kalt gestellt…

15.07.13 -20:54 Uhr

von: boby102001

Das Paket ist am Samstag gut angekommen. die erste Flasche ging gleich an unsere nette Postfrau die sich abgeschleppt hat :-)

15.07.13 -20:56 Uhr

von: dine0104

Mein Paket kam auch schon – am Donnerstag. ;-)
Tragen musste ich es nicht, hat mein Liebster gemacht… Abwarten mit Probieren konnten wir nicht, haben es gleich aufgerissen. Und… LECKER!

Konnte sie am We gleich an die Family verteilen – denen hat’s auch geschmeckt, auch den Nicht-Cola-Trinkern. Und hab auch schon fleißig Mafos übermittelt.

Als Medizin kam die Vita Cola Pur auch noch zum Einsatz (Cola wurde ja auch ursprünglich als Medizin entwickelt), denn ich hatte mir eine Darmgeschichte eingefangen… In Kombination mit anderen Mittelchen geht’s mir wieder gut. :-)

15.07.13 -21:41 Uhr

von: cloe04

Also mein Paket kam heute an und habe es eben aufgemacht , musste es hochtragen . 18 Flaschen sind nicht leicht ! Fotos sind vom aufmachen schon drin und die Flaschen im Kühlschrank :)
Dort werden sie erst mal bleiben damit sie zum genießen schön kühl sind :)

Auf Arbeit werde ich morgen ein paar verteilen und dann auf einem Geburtstag wo gegrillt wird :)

Freue mich endlich mal wieder dabei zu sein. :)

15.07.13 -21:55 Uhr

von: Linnihook

Hallo meine schrägen Freunde, wer hier den Cola Genuss noch nicht richtig ausprobieren und entdecken konnte, kann sich bei mir als Mit Tester bewerben.

Perfekt für Stragäste und die, die es noch werden wollen. ;)

http://meinezauberhaftetestwelt.blogspot.de/2013/07/schrager-gehts-nicht-auf-zur-vita-cola.html

15.07.13 -21:55 Uhr

von: Sylvi21

Juhuh, habe heute mein Paket bekommen, Foto folgt, habe auch schon die ersten 4 Fläschchen verteilt. Die Gläser sind der absolute Hingucker…klasse und danke!

15.07.13 -22:06 Uhr

von: SvenHAL71

Ich habe wieder mein (wirklich MEIN!!!) Glas verwendet. ;)

15.07.13 -22:38 Uhr

von: suse.wumbaba

Juhu hab mein paket heut von der post geholt.ja is schon schwer aber als ich dann oben in meiner wohnung ankam hab ich mir die erste flasche sowas von verdient.hab aus der flasche mit strohhalm gezischt.und die gläser sind sehr cool.nur bissl schwer…

15.07.13 -23:04 Uhr

von: Andiboy83

Also unser Paket kam am Samstag an….und wir sind begeistert….Die Cola schmeckt super lecker…und die Gläser der Hammer…Ich trinke Vita Cola Pur am liebsten direkt aus der Flasche….und für mein schräges Foto lasse ich mir etwas ganz besonderes einfallen

15.07.13 -23:10 Uhr

von: avarbelethwen

Das Paket kam heute an. Die erste Flasche gemeinsam mit meinem Freund hat einfach köstlich geschmeckt. War gar nicht so einfach sich zu gedulden, während die Vita Cola pur im Kühlschrank runtergekühlt war ;-)

16.07.13 -09:03 Uhr

von: Zuckerliebe

Ich habe mein Paket schon am Samstag bekommen und in kleiner Runde mit meinen Eltern, meinem Freund und seinen Eltern ausgepackt. Alle waren hin und weg von den tollen VITA COLA PUR Gläsern. Danke dafür an dieser Stelle.
Die Cola-Geschmäcker waren dagegen verschieden, aber mehr davon im Gesprächsbericht. :-)

16.07.13 -09:42 Uhr

von: trinidi

@ ReuterCD: Ist ja auch ein echt tolles Video geworden! Freu mich auf Deine Berichte über die Reaktionen Deiner Mittester, wie hat es ihnen wohl geschmeckt?

16.07.13 -09:43 Uhr

von: trinidi

@LadyBraveheart: Kopf hoch, es wird bestimmt bald ankommen!

16.07.13 -09:44 Uhr

von: trinidi

@skorpion89: Aus der VITA COLA Pur? Klasse! Sende das Rezept doch einfach via Gesprächsbericht – ich bin gespannt!

16.07.13 -09:45 Uhr

von: trinidi

@paxxter: Wenn Dein Paket auf dem Postweg beschädigt wurde, geht es zurück zu uns. Dann senden wir Dir natürlich ein Ersatzpaket zu.

16.07.13 -09:51 Uhr

von: trinidi

@Linnihook: Was für eine tolle Aktion! Vielen Dank für Dein Engagement! :-)

16.07.13 -10:11 Uhr

von: mariamimi

Einfach nur WOW!! Die Cola schmeckt lecker, die ersten Flaschen sind verteilt und die Gläser sind ja mal der Oberhammer!!

16.07.13 -10:22 Uhr

von: paxxter

@trinidi: Samstag wurde es beschädigt, seitdem hat sich nichts verändert, steht nur. “Wird zum Paketzentrum zurückgesandt.” Und dort soll es angeblich neu verpackt werden laut der Sendungsnummer.

16.07.13 -10:24 Uhr

von: Lischen2011

Der erste Schluck wird standesgemäß aus dem schrägen Glas getrunken. Ich liebe dieses Glas, das trinkt sich viel besser als aus anderen Gläsern!

Die VITA COLA Pur stillt total den Durst! Also mal lieber zur Cola greifen anstatt zu Wasser!

16.07.13 -11:18 Uhr

von: avarbelethwen

Der erste Schluck wurde natürlich aus den schrägen Gläsern getrunken und war einfach köstlich. Vom Foto her dachte ich, dass es Plastikbecher wären, aber sie sind ja tatsächlich aus Glas! Wenn wir dann in größerer Runde zusammen sitzen, werden wir immer mal wechseln, damit jeder Mal standesgemäß aus den tollen Gläsern trinken darf ;-)

16.07.13 -12:12 Uhr

von: mausilini

Bei uns gab es gestern abend auch standesgemäß den ersten Schluck aus den Gläsern. Mein Sohn war aber ganz traurig will es nur zwei Gläser gab und die haben natürlich Mama und Papa genommen ;-) Und Cola durfte er auch nicht probieren. Aber wir haben ihn dann mit den Strohalmen “Bestochen” und dann war er zufrieden :-)

16.07.13 -12:13 Uhr

von: my1988

Yippie mein paket ist endlich da und jetzt sitze ich schön in der sonne und genieße eine kühle vita Cola:-)

16.07.13 -12:30 Uhr

von: ben89

Hab jetzt auch mein Paket bekommen und leider noch nicht probiert. Ich hatte meiner Gruppe versprochen was besonderes mitzubringen, wenn wir am Wochenende zum Helene Beach Festival fahren. Aber was solls, ich glaube es fällt nicht auf, wenn ein oder zwei Flaschen fehlen :P

Also gleich rein damit in das schräge Glas und den sonnigen Tag mit purer Cola genießen! :) Ich freu mich aufs Projekt.

16.07.13 -12:39 Uhr

von: heck1804

hey hey…
mein paket hat mich eben erreicht…
natürlich habe gleich eine flasche langsam geöffnet und den rest in den kühlschrank verbannt :)
Der erste schluck war sau lecker, so schnell konnte ich nicht schauen war die flasche auch schon wieder alle…
die vita cola pur schmeckt wahnsinnig lecker und ist auch nicht so süss wie die anderen sorten… davon war ich positiv überreascht, und hätte ich nicht gedacht…
ich freu mich auf dieses projekt und voralle mauch auf die nächsten flaschen der vita cola pur…

16.07.13 -12:40 Uhr

von: Franzi3171

also als ich das Paket bekommen hab, hab ich gleich aus der Flasche getrunken. ;) . und muss sagen das die Vita cola ziemlich süß ist. die Gläser sind toll. Ich freu mich.:)

16.07.13 -13:09 Uhr

von: NadineGG

Natürlich gleich aus einem schrägen Glas. Echt lecker und bei den Temperaturen super erfrischend! Aber mit nem Strohalm find ich es eher nicht so prall… Da geht soviel Kohlensäure verloren

16.07.13 -13:25 Uhr

von: Ollilie

Da ich gestern das Paket nicht selber in Empfang nehmen konnte ,erzählte mir der Nachbar, daß sich die Post sehr wunderte.” Wer bestellt den Cola ?”…. und heute bekam die Frau Post nun eine Flasche Vita pur von mir geschenkt, damit ihre Neugier gestillt wird… zum Testen . Sie staunte ,daß man so etwas testen darf und ich hab sie dann über trnd “aufgeklärt”.

16.07.13 -14:23 Uhr

von: bastelprod

Die erste Genuss Vita Cola Pur aus dem Vita Cola Glas und zudem on the Rocks weil es heute so heiß ist ;) .

16.07.13 -15:00 Uhr

von: pizzaconection

Erster Eindruck bei mir pos., bei meinen Testern bis jetzt noch neutral

16.07.13 -15:31 Uhr

von: Knutschkuller3011

Über die Gläser/Becher war ich sehr erfreut. Ich dachte eigentlich, dass diese aus plastig wären aber da hatte ich mich sehr getäuscht.
Ich hatte mein Paket am Samstag bekommen und dass hat ganz gut gepasst weil wir da zu einem Umzug mussten. Fix ein paar Flaschen kalt gestellt und dann erstmal Schränke gebuckelt. Wir und auch unsere Freunde waren in einer kleinen Pause so überrascht von VitaCola Pur, daa jeder eine Flasche in seinem Blaumann vorn drin stecken hatte um zwischendurch immermal noch einen Schluck zu trinken. Wir trinken sehr viel Cola und ich muss sagen dass diese wirklich besser schmeckt. Nicht ganz so süß und sehr spritzig! Ich finde diese Cola wirklich 1A!!!!!! Daumen Hoch!!!

16.07.13 -16:08 Uhr

von: Gartenzwerg32

zum glück kam mein paket schon am freitag an und es wurden gleich die ersten flaschen kalt gestellt. samstag dann die ultragenialen gläser eingeweiht: die vita cola pur schmeckt gekühlt aus dem schrägen glas echt klasse! bin sehr positiv überrascht und werde nun beim einkauf die augen offen halten ….

16.07.13 -16:58 Uhr

von: Kev112

Mein Paket kam heute an.Hammer Gläser!Die ersten Flaschen sind gekühlt und wurden auf dem Balkon bei schönstem Wetter getrunken.Genial!

16.07.13 -17:24 Uhr

von: Absinthia

die Gläser sind echt der Hammer-gefällt mir :-)
praktisch sind auch die kleinen Flaschen-schnell gekühlt-schnell getrunken-besteht also auch nicht die Gefahr, dass die Kohlensäure zu schnell verschwindet
Vita Cola Pur schmeckt auf jeden Fall-bin begeistert!

16.07.13 -17:54 Uhr

von: trinidi

@paxxter: Hm, dann kommt es bestimmt schon morgen bei uns an – am Sonntag ging es natürlich nicht weiter. Wie gesagt schicken wir es ja auf alle Fälle wieder los!

16.07.13 -17:55 Uhr

von: trinidi

@Ollilie: SUper – VITA COLA Pur UND trnd auf einen Streich bekannt gemacht – das lob ich mir. :-)

16.07.13 -18:55 Uhr

von: LadyBraveheart

Juchuu mein Paket hat mich heute erreicht. Da komme ich mit meinen Kindern vom Baden und was finde ich im Briefkasten, richtig den Zettel das mein Paket bei den nachbarn abgegeben wurde. also hieß es erstmal Sachen in die wohnung bringen und danach paket abholen. und weil wir so durstig waren haben meine tochter, ihre freundin und ich gleich einen schluck aus der flasche getrunken ohne sie kaltzustellen. und unsere einstimmige meinung: Hmmmmmm …. lecker. :-)

16.07.13 -19:17 Uhr

von: nickyjames

Wir hatten die Cola gleich getestet und die Family war begeistert!Vorab gekühlt und die Gläser gewaschen dann rein und mit den Halmen, echt super, auch ohne Zitronenschuss!!

16.07.13 -19:52 Uhr

von: palas

Juchuu mein Paket ist auch da habe gleich zu Nacht was mit zur Arbeit genommen und getestet und im Urlaub machen wir weiter

16.07.13 -20:20 Uhr

von: schnapsi1987

habe mein paket auch erhalten …und erstmal 2 flaschen kalt gestellt warm schmeckt es mir nich ganz so gut aber kalt ist sie echt lecker meinen eltern schmeckt sie auch …..werden weiter testen

lg

16.07.13 -20:23 Uhr

von: Vadym72

ch habe mein Paket schon am Samstag bekommen und in kleiner Runde mit meinen Eltern, meinem Freund und seinen Eltern ausgepackt. Alle waren hin und weg von den tollen VITA COLA PUR Gläsern. Danke dafür an dieser Stelle.

16.07.13 -20:29 Uhr

von: aurelia7

Das Paket ist angekommen und wurde begeistert empfangen. Wir freuen uns schon auf eine schräge Testphase.

16.07.13 -20:31 Uhr

von: greeboo

so , paket ist da . hab gleich mal ein glas gegönnt . schräg natürlich ;)
also in dem fall ich , ab in den sessel und füße hoch . und jetzt gnießen .
und morgen geb ich auf arbeit ne runde .
gibts das , meine kollegen kennen vitacola nicht . das muß geändert werden .

16.07.13 -20:40 Uhr

von: Holly1

Meinen ersten Schluck Vita Cola Pur habe ich natürlich mit Trinkhalm aus dem schrägen Glas genommen! Eiskalt und supi lecker:) Ich war positiv überrascht!

16.07.13 -20:53 Uhr

von: plattenkratzen

Ich muss echt Sagen die Junge Frau die Mein Paket angenommen hat , hatte echt Probleme mir das Päcken hochzugeben , daraufhin mit einen leichten grinsen bat ich ihr gleich ein Fläschen Vita Cola an als erfrischung fürs schwere Heben, und sie hatte echt damit zu kämpfen gehabt :D

JEdenfalls heute Tag 2 GLeich mal ein Bier gegönnt und gemixt mit einen schluck Vita Cola Pur.. Herzhaft lecker kann ich nur empfehlen für alle die gerne Mischbiertrinken lässt sich gut mit Vita COla mischen :D

16.07.13 -21:23 Uhr

von: SunnyundTrixie

Der 1. Schluck… Natürlich aus der eisgekühlten Flasche! Lecker!
(Mein Freund war weniger begeistert, ihm ist die Cola zu süß.)

Morgen gibts eine kleine Feier auf Arbeit da werd ich ein paar Flaschen unter meine Kollegen bringen und am Samstag gehts zur Geburtstagsfeier meiner Ma, bin gespannt auf die Reaktionen! :-D

16.07.13 -22:28 Uhr

von: Hexe68

Ich kam durstig von der arbeit und als ich das Paket sah mußte ich es gleich öffnen…. staunen und dann die Flasche angesetzt egal wie warm sie war, lecker ohne zitrone, da werden kindheits erinnerungen wach.

16.07.13 -23:04 Uhr

von: Beli2

Gestern das Paket auf Arbeit erhalten und kalt gestellt :) Heute zum Meeting gleich vorgeführt und aus Flasche mit Strohhalm oder aus Glas getrunken. Meiner lieben Postfrau auch eine Flasche mit Marktforschungsbogen mitgeben. Erinnerte an alte Zeiten und schmeckte uns allen gut, nicht so süß. Berichte und Fotos vom heutigen Tag sind an euch raus. Na dann Prost.

16.07.13 -23:06 Uhr

von: Beli2

Gestern das Paket auf Arbeit erhalten und kalt gestellt :) Heute zum Meeting gleich vorgeführt und es wurde aus Flasche mit Strohhalm oder aus Glas getrunken. Meiner lieben Postfrau auch eine Flasche mit Marktforschungsbogen mitgegeben. Erinnerte an alte Zeiten und schmeckte uns allen gut, nicht so süß. Berichte und Fotos vom heutigen Tag sind an euch raus. Na dann Prost.

16.07.13 -23:28 Uhr

von: schnatterinchen1184

Nun habe ich heute mein Paket auch endlich erhalten;) Ich finde ja die Gläser total genial, sehen in Natura sogar noch besser aus als auf den Fotos:) Nun stehen die Flaschen im Kühlschrank und warten nur darauf getrunken zu werden.

17.07.13 -02:35 Uhr

von: graupelgewitter07

Hier ein cooler Tipp:
Eigentlich wollten wir die Vita Cola nur schnell runter kühlen und haben sie ins Gefrierfach gelegt und – wie es eben manchmal so ist – zu spät wieder heraus genommen. Sie war etwas angefroren. Es hatten sich schon Eiskristalle gebildet. Aber genau das war echt klasse! Ein toller purer Genuss und ideal zum Mixen! :-)

17.07.13 -07:51 Uhr

von: TessaWhoa

als unser Paket kam, hatten wir gerade Besuch von einem guten Freund. Zu dritt haben wir gleich das Paket aufgerissen und jeder eine Flasche schnell leer getrunken. Da alle von diesen stylischen Gläsern waren, haben wir die auch schnell abgewaschen und abends daraus leckere Longdrinks mit VITA COLA Pur getrunken – auch wenn einer leer ausging, da es ja nur zwei Gläser waren ;) Aber uns allen hat es wirklich super geschmeckt und die Gläser waren ein super Extra! :)

17.07.13 -07:58 Uhr

von: tatin7

So, erst heute komm ich dazu, mich für die Cola zu bedanken. Sie kam pünktlich am Samstag, so dass der Pool-Cola-Party am Montag (Geburtstag meines Sohnes) nichts mehr im Wege stand.
Leider sind schon alle Flaschen leer getrunken, aber ich werde in dieser Woche gleich nochmal welche nachkaufen – für Freitag – nächste Party. :-)

17.07.13 -10:29 Uhr

von: dorle1

Juhu, das Testpaket ist da. Ich kann nur sagen Vita Cola so gut wie immer!

17.07.13 -11:37 Uhr

von: Momo2010

Direkt aus der Flasche – da ich den ersten Schluck beim Auftritt der Band meines Freundes zum Stadtfest genossen hab.

17.07.13 -11:58 Uhr

von: Flusenkopf

…der 1. Schluck wurde natürlich auf dem Balkon unmittelbar nach dem Auspacken eingenommen. Mit Eiswürfeln versteht sich!

17.07.13 -12:01 Uhr

von: missmadonna

paket da….. haben sofort probiert. die vita schmeckt, wie früher…einfach erfrischend

17.07.13 -12:04 Uhr

von: Stefi0912

Vielen Dank ** Vita Cola **
Das Paket kam an, gleich aufgerissen & in Kühlschrank rein! Gekühlt genossen – perfekt! Unser Besuch war auch begeistert :)
Die Gläser sind super cool, sodass wir sie auch gleich genutzt haben!

Sie schmeckt einfach klasse!

17.07.13 -12:47 Uhr

von: Annemaus91

Direkt ausgepackt, Flasche auf…aaaah, lecker!

Die Gläser kommen so gut an, dass mir dafür schon Geld angeboten wurde! :-D

17.07.13 -13:32 Uhr

von: Bruce33

Alle mit den ich bis jetzt die Vita Cola Pur geschmacklich getestet habe, sind vom Geschmack sehr positiv überrascht! Sehr erfrischend und lecker!
Die Gläser kommen auch gut an!

17.07.13 -13:46 Uhr

von: Venisa

Die Gläser sind der Hammer ;) und die Vita Cola Pur natürlich auch. Besser als gedacht!

17.07.13 -15:07 Uhr

von: mamaresi

am Samstag das Paket bekommen und gleich eine Packung mit zum Grillfest genommen- kam gut an und allen Testern hats geschmeckt :-)

17.07.13 -16:16 Uhr

von: knorke33

Die “buckelige” “West-” Verwandtschaft mit “Ost-”Abstammung kam beim Besuch am WE ganz ins Schwelgen, wie es “früher” also “damals” war.

Waren ganz erstaunt, “dass es die noch jibbt”. :)

17.07.13 -18:03 Uhr

von: Lukasbrb

Ich habe das Paket am Sonnabend erhalten. Nach 1/2 tägiger Kühlung einiger Flaschen konnte ich diese am Abend beim Garten-Fest der Hausbewohner verteilen. Alle waren sehr interessiert und erfreut.

Ich empfinde sie in der Wirkung nach dem Genuss um einiges angenehmer und bekömmlicher als ihre große Schwester mit dem Namen “coca…..”

17.07.13 -18:31 Uhr

von: Derbysieger

Mir und meiner Familie schmeckt die Vita Cola pur sehr gut. Wir kennen die Vita Cola schon von DDR Zeiten. Da hatte sie aber einen komischen Nachgeschmack. Jetzt schmeckt sie schmeckt Sie sehr gut und ist ohne Nachgeschmack und ist auch nicht zu süß. Die beiden Gläser sind auch echt schräg und passend dazu.

17.07.13 -18:42 Uhr

von: Bea2007

Sehr lecker …. ich find´s toll, daß diese Cola nicht so süß ist!

17.07.13 -20:25 Uhr

von: nanie

die Cola aus dem schrägen Glas zu trinken ist irgendwie voll schräg… ;)

Leider verliert die Cola viel Kohlensäure wenn man sie runterkühlt., aber sonst ist sie ganz lecker, nicht so süß aber doch “kräftig” im Geschmack.

17.07.13 -21:32 Uhr

von: Skordas

Summer time.

17.07.13 -21:48 Uhr

von: cherieee

Ich hab sie aus diesen schönen Glas getrunken was ja nicht mal aus Plastik ist voll cool. Ich hab das erste mal Vita Cola probiert und muss sagen : echt gut , hat völlig anderen Geschmack als andere Firmen.

17.07.13 -22:10 Uhr

von: ReuterCD

@trinidi meinen Arbeitskollegen hat es sehr geschmeckt,
es kamen sogar Kindheitserinnerungen hoch :)

Habe den Blogbeitrag auch vervollständigt ;)

http://chris-testet.blogspot.de/

17.07.13 -22:11 Uhr

von: little.elephant

Ich persönlich finde das Glas etwas unpraktisch und schade, dass es so dunkel ist, sieht irgendwie mehr traurig als schräg aus… Der erste Schluck wurde natürlich gleich gemeinsam mit Freunden aus der Flasche genommen;-)

17.07.13 -22:20 Uhr

von: darika

Montag kam mein Paket. Der Postbote war ganz schön geschafft, da es ja doch etwas schwerer war. Der erste 6er Pack liegt auf Arbeit im Kühlschrank und heute haben meine Kollegin und ich schon mal ne Vita Cola gezischt ;-)

17.07.13 -23:34 Uhr

von: schnatterinchen1184

Oje…leider haben ein paar Flaschen den Transport zu mir wohl doch nicht ganz überlebt!;( Kühlschrank hatte feuchte Stellen unter einigen Flaschen. Deshalb habe ich mir gleich mal eine kaputte Flasche, frisch gekühlt genehmigt.;) Total lecker!!!

17.07.13 -23:45 Uhr

von: Anno1970

Unser erster Schluck war aus dem Glas – meine Tochter fand es so toll, dass es einfach mit dem Glas sein musste :)
Erfrischend und lecker unser erster Eindruck

18.07.13 -09:15 Uhr

von: Franzi2401

Unser erster Schluck kam sofort aus dem Glas! Erfrischend und nicht zu süß,ideal bei dem warmen Wetter!

18.07.13 -11:14 Uhr

von: enna001

einfach lecker! die nächste Party kann kommen

18.07.13 -19:01 Uhr

von: bb412

Vielen Dank für das Testpaket. Schmeckt echt gut, war sehr positiv überrascht. Mein Sohn hat sofort seine Geschmacksrichtung geändert und ist ab sofort auf die Vita Cola Pur umgestiegen.
Will jetzt auch mal die anderen Sorten von Vita Cola probieren. Bin gespannt. Habe seit der Wende, glaube ich, keine Vita Cola mehr getrunken. Super!

18.07.13 -19:12 Uhr

von: Fockerode

Mein Postbote war zu faul es mir hoch zubringen :-( ich hatte auch keine Infokarte im Kasten :-(
…..aber Gott sein dank gab es hier denn Benachrichtigungslink :-)
Vielen dank dafür u Prost !!

18.07.13 -22:21 Uhr

von: yosiba

Unser Postbote hat uns das Paket gleich ins Haus gebracht. Super nett!
Natürlich habe ich Ihm gleich eine Flasche mitgegeben.
Schmeckt echt lecker, endlich kein störender Nebengeschmack.
Toll.

18.07.13 -23:51 Uhr

von: 71susa

mein packet ist da und wir haben gleich getestet – sehr lecker

19.07.13 -00:28 Uhr

von: siebenhuhn

Wow: Mein Paket ist Heil( naja fast ) angekommen.Hab mich natürlich gleich drüber hergemacht .Die Gläser sind wirklich schräg injeder hinsicht.
Und dann der erste Schluck ….. spannung…. äh ….hmm…. hä… bin leider etwas entäuscht . Geschmack einer reinen ursprünglichen Cola leider nicht erreicht.Mein geschmacks empfinden war erst wässerig dann kam erst der ganz angenehme Cola Geschmack aber mit eher süßen Nachgeschmack .Zum mixen könnte sie sich recht gut machen . Aber mit Eis ??????

19.07.13 -09:52 Uhr

von: la_petite_Julie

Ich hab mein Paket auch bekommen und direkt ein paar Flaschen in den Kühlschrank gelegt. Am Abend wollte ich dann probieren, aber mein Freund kam mir zu vor. Er trank den ersten Schluck aus der Flasche – und hat die Cola später direkt zum Mixen (Cola-Bier) verwendet. Beides hat ihm aber gut gefallen. Für Cola-Bier find ich die Vita Cola Pur auch echt gut, schmeckt super.

19.07.13 -10:23 Uhr

von: lilifee44

Ich genieße Vita-Cola im schrägen Becher mit Eiswürfel und Stohhalm :) Lecker!!!! Ich muss mich echt zusammenreißen, nicht alle 18 Flaschen selber zu trinken.

19.07.13 -13:28 Uhr

von: Claudi577

Ja, das Paket ist da und die Freude groß. Leider hat mich der Geschmack auch etwas enttäuscht. Die Kohlensäure entweicht beim eingießen ins Glas viel zu schnell, so dass am Ende ein wässriger etwas zu süßer Geschmack übrig bleibt. Eigentlich schade… ich mag Thüringer :-)
Werde sie aber weiter in verschiedenen Variationen probieren. Vielleicht kommt ja das gewisse Etwas noch!

19.07.13 -17:02 Uhr

von: Thoka0906

Die Gläser sind total genial. Und die Cola schmeckt total lecker. Ich finde sie überhaupt nicht süß und nicht wässrig.
Demnächst probiere ich auch einige Mix Getränke aus. Und man muss sie wirklich gekühlt trinken, so schmeckt sie noch besser.

20.07.13 -22:22 Uhr

von: uwe62

Nachdem ich erfahren hatte, dass ich dabei bin, hab ich natürlich auf mein Paket gewartet. Dann war es endlich soweit. Ich hatte einen Zettel im Briefkasten, dass mein Paket beim Nachbarn abgegeben wurde. Er fragte ich gleich, ob man sich Vita Cola jetzt schicken lassen müsse. Ich erklärte es ihm und gab ihm als Dankeschön gleich eine Flasche zum probieren.

22.07.13 -14:38 Uhr

von: janasuess

Ich habe mein Paket auch erhalten und war ganz fasziniert von den “schrägen” Gläsern. Die waren der Renner auf meines Schwagers Geburtstagsfeier,bei der gleich alle als Tester aggierten.

22.07.13 -16:27 Uhr

von: monique107

Jucchuu nun hab ich es auch abholen können von der Packstation .. ich war ja seeehr skeptisch ob ich sie mögen würde aber ich bin ganz begeistert und was ich niemals gedacht hätte : ich mag sie lieber als Coca Cola , sie ist nicht so süß finde ich . Und ich mag sie am liebsten eingekühlt direkt aus der Flasche :-)
Mit Strohhalm find ichs nicht so toll , aus dem schrägen Glas ist auch ok ..aber hey apropos schräges Glas .. das ist ja der Brüller .. echt cool :-)

22.07.13 -21:24 Uhr

von: kirschi9

ich trinke sie am liebsten direkt aus der Flasche … natürlich schön gekühlt

28.07.13 -13:36 Uhr

von: well7

Wir trinken die Vita gleich aus der Flasche, schön gekühlt. Sie rutscht gut, sie schmeckt gut, ist erfrischend und lecker. Das macht die Vita Cola so einmalig und gut. L.G.