Ideenphase

28.06.13 - 14:33 Uhr

von: trinidi

Jetzt können wir zeigen, wie schräg wir sind.

So viele tolle Ideen sind in den vergangenen Tagen hier eingegangen, wie schräg Ihr VITA COLA Pur trinken würdet. Da haben wir uns gedacht: Lassen wir doch auf Worte schräge Taten folgen. Und so sieht das Ganze dann bei uns in der trnd-Zentrale aus:

VITA COLA mit trnd in Pisa
VITA COLA mit trnd hoch hinaus
VITA COLA mit trnd am Strand

Alles kann, nix muss. Auch wenn die 5.000 noch nicht feststehen, die VITA COLA Pur in der Aktionsphase dem Geschmackstest unterziehen: Jeder der sich beworben hat und mitmachen möchte, kann jetzt schon Fotos hochladen. Das Motto lautet natürlich weiterhin “Wir suchen die schrägste Art, VITA COLA Pur zu trinken.”

Solltet Ihr also sowieso gerade eine Flasche VITA COLA Pur zur Hand haben und Euch in unserer schrägen Fotogalerie verewigen wollen – dann nur zu. Ihr könnt Euch z.B. an den Ideen aus dem trnd-check orientieren, die sind auch ohne Photoshop leicht umzusetzen. Die Fotogalerie gibts dann ab kommenden Montag bunt, in Farbe und vor allem schräg hier im VITA COLA Pur Projektblog zu bewundern.

Der Clou: Julia und dem Team von VITA COLA haben Eure vielen Einfälle so gut gefallen, dass sie eine Idee hatten. Und zwar schafft es das allerschrägste Foto mit VITA COLA Pur aus unserem gesamten Projekt (Ideen- und Aktionsphase!) hinten auf die Etiketten der VITA COLA Pur Flasche! Ein tolles Angebot…

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

28.06.13 -14:36 Uhr

von: wumble

Zu schön die Fotos! :D

28.06.13 -14:55 Uhr

von: Scathach25

Mit Photoshop kenne ich mich nicht aus aber sicher bekomme ich auch so ein tolles Bild hin.

Eure Bilder sind echt klasse geworden :-D

28.06.13 -15:00 Uhr

von: RainerLuxus

was denn noch alles um eine von Erich rachen testen zu dürfen.Es ist übertrieben was die von Vita Cola so alles wollen!!!!

28.06.13 -15:20 Uhr

von: pitty7

Das ist doch alles nur gestellt. Sollen wir jetzt ehrlich das Produkt testen, wenn wir es dann in der Hand halten? Oder wollen einige mit vorher verteilten Werbeartikeln andere beeinflussen.

Ist es das was Vita Cola will?

28.06.13 -15:20 Uhr

von: Sylvia2306

Man bin ich am verdursten, schön wärs, ich könnt nun Vita Cola testen :-)

28.06.13 -15:27 Uhr

von: superwirbelwind

und schon ist der traum vom testen vorbei, da ich mich nicht so zum affen mache. entweder wir sollen testen oder blödsinn machen!!!!

28.06.13 -15:36 Uhr

von: atester1972

Ihr macht es ja diesmal wirklich sehr spannend!

28.06.13 -15:43 Uhr

von: die_isa

@ Scathach25: sind gespannt auf dein bild :)

@ RainerLuxus, pitty7: hier bietet sich eine ganz besondere möglichkeit, eine marke – vielleicht sogar eine deiner lieblingsmarken – zu unterstützen. VITA COLA sucht mit uns in diesem projekt die schrägste art, VITA COLA Pur zu trinken. das steht so ganz klar in den projektinfos. darum gehts. das besondere: nicht irgend welche modells, sondern wir – die VITA COLA Pur trinker – haben die möglichkeit, am ende das etikett der flasche zu zieren. und jeder kann mitmachen, aber keiner muss mitmachen.

@ superwirbelwind: siehe oben. und auch gegenteilige meinungen sind willkommen. aber bitte in einem freundlichen ton. gönn bitte allen, die spaß an der aktion haben, ihre freude. ps: einen cola-trinkenden affen fänd ich in der tat schräg ;)

28.06.13 -15:53 Uhr

von: Sabrina1612

ja cool, dann heißt es ja jetzt fleißig fotos machen ;) und natürlich: schräg Vita Cola Pur trinken ;P

28.06.13 -16:09 Uhr

von: leipzigerin73

:( hab leider gerade keine Vita Cola zur Hand

28.06.13 -16:17 Uhr

von: Datti

geile Ideen! VitaCola ist echt super lecker, meine erste Wahl. Bin echt gespannt auf die Vita Cola Pur

28.06.13 -16:21 Uhr

von: sosoalso

Och Leute, irgendwie rückt der eigentliche Test immer weiter nach hinten von Datum her. Nicht das der Sommer vorbei ist, bevors losgeht mit dem testen :-( (( Alles etwas schräg aber somit auch widerrum passend. Ich werd sehen, ob ich am WE ein Bild zustande bekomme, um die Wartezeit zu überbrücken, die echt viel zu lange ist. Und wehe ich Krieg wieder kein Paket zum testen ;-) ))))

28.06.13 -16:30 Uhr

von: die_isa

@ sosoalso: ab 09.07. steht fest, wär die 5.000 trnd-partner sind, die ein paket bekommen. das siehst du oben im zeitstrahl auf dieser seite. und da der sommer aktuell noch nicht mal losgegangen ist, bleibt die hoffnung, dass er dafür länger anhält ;) sind gespannt auf dein schräges überbrückungsfoto…

28.06.13 -16:44 Uhr

von: Missysmom

Na hoffentlich machen wir keine Bilder und dann werden die zum testen ausgewählt die garkein Bild eingeschickt haben. :(

28.06.13 -17:48 Uhr

von: franzie

Leider hab ich meinen Wochenendeinkauf schon erledigt und keine Cola gekauft, da ich ja hoffe, bei diesem Projekt mal mitmachen zu dürfen.
Mein letztes Projekt ist schon mindestens 1 Jahr her!!!!!!!!! :(
Aber eure Fotos mittels Montage sind cool.
LG
franzie

28.06.13 -18:16 Uhr

von: Pausbacke09

Würde euch gern Fotos schicken, habe aber leider keine Vita Cola.

28.06.13 -18:17 Uhr

von: amalija

Klasse Fotos, mehr davon :)

28.06.13 -18:50 Uhr

von: Hasenspass

Das irritiert mich, dass man schon vorher Fotos mit dem Produkt machen soll, obwohl der Test noch gar nicht begonnen hat :-(

28.06.13 -19:04 Uhr

von: die_isa

@ Hasenspass: von “sollen” kann keine rede sein. jeder, der lust und spaß daran hat, kann mitwirken. und das projekt hat ja schon längst begonnen – wir sind schon mitten drin und suchen gemeinsam die schrägste art, VITA COLA Pur zu trinken. denn darum soll’s in diesem projekt gehen. ob du mitmachen möchtest, entscheidest du natürlich selbst :)

28.06.13 -19:17 Uhr

von: Mieze219

Das Wochenende kommt u mein Foto von Vita Cola ist in Arbeit!

28.06.13 -19:19 Uhr

von: Hasenspass

Ach ja und den Cola-trinkenden Gorilla kriegt Ihr ;-) hoffe nur, das gibt kein Ärger mit dem Copyright…

28.06.13 -19:21 Uhr

von: Anika_262002

Finde das auch blöde, denn so müßte ich ja erst einmal ein VitaCola kaufen…….dabei dachte ich das dann die Tester solche Fotos machen….

28.06.13 -20:20 Uhr

von: Joyce666

Mhm, ich frag mich ob die Fotos als Auswahlkriterium zählen?!
Ich seh das ähnlich wie superwirbelwind…ich gönn jedem seinem Spaß die an der Aktion teilnehmen möchten, aber unter diesen Umständen bin ich leider nicht dabei. Solche oder ähnliche Fotos möchte ich von mir nicht im http://www…schade...
Ich hoffe, man ist trotzdem noch in der Auswahl auch wenn man diesen “Spaß” nicht mitmacht. :-/
Aber trotzdem interessante Fotomontagen vom Team! :-)

28.06.13 -21:16 Uhr

von: Blitzkid

ich renn jetzt auch nicht los und kauf eine… ich habe im übrigen festgestellt das ich nicht so “schräg” bin wie diese ganzen hippen menschen hier. ;)
(ich mach auch echt viel mit, aber übertrieben ist einfach übertrieben, das nimmt einem dann auch keiner mehr ab, das man dabei spass hatte)

is ja nicht schlimm wenn man keine cola bekommt, gibts ja überall zu erwerben.

28.06.13 -21:29 Uhr

von: jerrymaus

gefällt mir!

28.06.13 -21:34 Uhr

von: stino187

am besten ist das bild im ballon ;) !

28.06.13 -21:42 Uhr

von: Berry

Wenn ich so manchen Komentar lese, fällt mir nichts mehr ein.
Manche haben nur zu mosern. Es wird doch keiner gezwungen mitzumachen. Es gibt auch Menschen denen so etwas Spass macht.
Versaut es doch diesen nicht. Von wegen Erichs Rache. Wenn mir Vita Cola nicht zusagt trinke ich diese nicht, oder?
Ich finde das Projekt super. Bin schon am über legen welches schräge Bild ich schicken soll. Die mit den unmöglichen Komentaren wuerde ich vom Projekt ausschließen,denn diese sollten nicht auch noch durch eine Teilnahme belohnt werden. Das ist meine Meinung.
Viele Gruesse Berry

29.06.13 -09:41 Uhr

von: Katti0306

Die Bilder sind echt toll geworden. Ich werd mal sehn, ob ich auch welche hinbekomme

29.06.13 -09:54 Uhr

von: anbe28

So ulkige Fotos werd ich nie hinbekommen :-) Aber mal schauen was ich so hinbekomme :-)
Ich find die Idee jedenfalls lustig, warum sich da so viele aufregen. Es geht ja auch darum ein Produkt bekannt zu machen und mit solchen Aktionen ist halt Vita Cola in aller “Munde” hi hi…
Und wem es zu doof ist, der solls halt lassen und sich für ein anderes Projekt reinhängen.

29.06.13 -11:39 Uhr

von: eden.the

Nicht meckern! Lösen! Probleme lösen und improvisieren. Mal schauen was ich für Bilder mache. Ideen sind schon reichlich vorhanden. Die fehlende Vita Cola Pur Flasche wird einfach durch eine andere Flasche ersetzt. Das wird echt schräg.

Noch eine Anmerkung zu obigen Bildern: Man hätte lieber echte Szenen fotografieren sollen. Diese Photoshopbilder wirken extrem uninspiriert und billig.

29.06.13 -12:24 Uhr

von: checker-bunny26

Fotos machen ist ja nicht das Problem. Aber ich kenn mich nicht so gut mit Fotoshop aus und dann hab ich auch nicht die schrägen Gläser. Vita Cola kann ich mir kaufen, aber dann? Sorry, aber ich dachte, eine Testaktion läuft anders ab. Das artet dann tatsächlich in stress aus. Und ich hab auch noch andere Dinge zu tun, als mir die Zeit am PC zu vertreiben. Übrigens: am PC darf ich leider nicht trinken. Sonst machen es mir meine Kinder nach und wer weiß, was dann aus der teuren Technik wird. Ich wünsche allen anderen jedoch viel Glück bei der Verlosung der 5.000 Testpakete. Ich werde es ja sicher nicht schaffen. Schade.

29.06.13 -12:53 Uhr

von: tomtom69

Mal schauen wo und wie ich die Fotos mache, jetzt fehlt mir nur noch eine flasche Vita Cola.

29.06.13 -13:36 Uhr

von: Schmarvine

Ich kenne mich leider auch überhaupt nicht mit Photoshop aus.Mal sehen, ob ich eine echt Szene hinbekomme..

29.06.13 -14:45 Uhr

von: Bibidiemaus

so, mein Foto ist hochgeladen, aber keines, wie ich das nette Getränk heute trinke, sondern eins aus der Erinnerung. Den Geschmack habe ich heute noch auf der Zunge und werde ihn hoffentlich bald mit dem von de Heutigen vergleichen dürfen.
Ich freue mich, wenn der Test los geht und ich dabei bin…

29.06.13 -18:33 Uhr

von: Rulez

och nööööö und ich habe kein vita cola glas geschweige denn ne cola da :-( …. der we einkauf ist auch vorrüber … naja schade …. aber irgendwie wirds imma schräger hoffe das das bilder schiessen jetzt net ausschlaggebend ist ob man tester wird… ansonsten hoffe hoffe hoffe ich so wie viele

29.06.13 -19:31 Uhr

von: Fernsehauge

Finde ich langsam lächerlich kenne es von früher das nicht so ein gewesen gemacht wird zwecks testen genauso die Vorschläge die gemacht wurden sind total langweilig möchte zu gerne mal wissen wer das ausgesucht hat muss dann ehrlich sagen die Person scheint genauso oed zu sein

29.06.13 -20:08 Uhr

von: Keinekim

Also ich habe “noch”!!! keine Vita Cola im Haus – also werde ich erst tolle Fotos schießen können, wenn ich mit testen kann. Mir ist die Vita Cola in unserem Dorfkonsum noch nicht in die Hände gefallen!

29.06.13 -20:18 Uhr

von: anna15848

Hey also am besten finde ich das Bild am Meer das kommt irgendwie Hammer rüber echt klasse . Nun kann ich leider kein Bild machen da ich leider keine Vita Cola zuhause habe sonst hätte ich gern auch welche gemacht :( wir haben auch bis jetzt noch keine Cola probiert selbst mein Sohn nicht weil wir es nicht kennen . Aber wenn ich bei Testen dabei sein sollte werde ich auf jeden fall tolle Bilder machen davon … lg

29.06.13 -20:35 Uhr

von: Brittagirl

Hallo eure Bilder sind suuuuupi !!!!!!!!
Aber leider hab auch ich keine Vita Cola zur Hand :-(
LG

29.06.13 -22:11 Uhr

von: kathleen890

Ich finde das Bild am Meer auch total schräg. Wir haben leider keine Vita Cola im Haus um tolle bzw. schräge Bilder schießen zu können. lg

30.06.13 -11:26 Uhr

von: Ostsee87

ich hab derzeit leider auch keine Cola im Haus, somit kein Foto möglich…

30.06.13 -11:48 Uhr

von: miriam2709

Ich finde das Foto am Meer am besten, leider bin ich nicht so der Technikfreak, jetzt ohne Flasche so Bilder zusammenzubasteln.
Die Idee als solche nicht schlecht, jetzt in der Heißen Phase vor dem Urlaub wollte ich aber einfach das Getränk verteilen und gemeinsam trinken, eventuell wären da ein paar Schnappschüsse gelungen.

30.06.13 -12:08 Uhr

von: Joyce666

@Berry: Sorry, aber zu Ihrem Kommentar fällt mir auch nichts mehr ein. Man muss doch auch eine andere Meinung akzeptieren. Niemand will irgendjemanden etwas versauen. ICH hab nur meine Meinung gesagt und das wird ja noch erlaubt sein. Und ich les auch nirgendwo das jemand “gemosert” hätte…Oo

ICH (persönliche Meinung und so…muss ich ja nochmal erwähnen…) find das einfach mal untypisch für ein Auswahlverfahren wo es eigentlich darum geht das Produkt zu testen. Das soll aber auch nicht negativ bewertet werden. Wer sowas mag…ist doch toll! :-)
Is halt nur nicht meine Welt! Und diese geht auch nicht unter, wenn man nicht ausgewählt wird. Fänd es nur schade, wenn solche Entscheidungen von so einem Projekt abhängig gemacht werden.

30.06.13 -12:41 Uhr

von: Blitzkid

@Joyce666 da steht überall, das es einen wissenstest gibt und die 5000 die bestehen dürfen die cola testen… also hast ja immernoch ne chance.

30.06.13 -18:45 Uhr

von: thuni

Da das Produkt zum testen noch nicht bereitsteht kann ich auch kein schräges Foto machen. Dazu muss man sich ja die Cola erstmal kaufen und ich denke das ist der Sinn dieser Aktion. ;-)

30.06.13 -19:57 Uhr

von: rinibina

Alles gut und schön, aber ohne Vita-Cola (keine im Haus) – auch kein schönes oder schräges Foto möglich. Trotzdem find ich einige Fotos richtig toll.

30.06.13 -21:29 Uhr

von: Linnihook

Ich freue mich schon auf die Aktionphase,dann kann ich vielleicht auch schräge Fotos schießen:)

30.06.13 -22:00 Uhr

von: icke79selba

Würde euch gern Fotos schicken, habe aber leider keine Vita Cola :(

30.06.13 -22:01 Uhr

von: renewendelken

..schade nun habe ich gerade keine vita cola zur hand…aber die fotos sind echt klasse

30.06.13 -23:47 Uhr

von: Lisa_P

Ich würde da erstmal Zitrone reinschütten, damit sie schmeckt wie richtige Vita Cola ;-)

01.07.13 -09:05 Uhr

von: netzel70

So ich habe gestern ein Foto gemacht…nur das Problem das es bei uns keine Vita Cola Pur gab, sondern nur das Original. Sieht man aber auf den Foto nicht.
Ich mache hier mit weil es mir Spaß macht, aber ich muss auch sagen, nicht um jeden Preis. Ich würde jetzt keinen Kopfstand machen um ein schräges Bild zu bekommen….ich lag entspannt im Liegestuhl, denn das ist meine Art Cola zu genießen. Ich bin Ü 40 und darf das. Und wenn ich nicht dabei sein sollte, ist das auch egal, deswegen schmeckt mir die Vita Cola nicht weniger gut.

01.07.13 -10:39 Uhr

von: Pfirsichpopo

aaaaaaa wollte gestern nochn foto machen mit meiner tochter hatten so ne lustige idee … leider kam wie bei kindern so oft was dazwischen werde es dennoch heute noch hocladen wenn sie aus der schule kommt dann halt nur für euch zum ansehen anstatt für den wettbewerb

01.07.13 -10:55 Uhr

von: steffikindchen

Ich hab mir ne Vita Cola Pur gekauft und die Fotos gerade hochgeladen :-)

01.07.13 -11:43 Uhr

von: pizzie84

Coole Fotos…

01.07.13 -12:02 Uhr

von: trinidi

@Hasenspass: Uuh, ich habe ihn schon entdeckt – erscheint demnächst in unserer Fotogalerie! :-)

01.07.13 -12:04 Uhr

von: trinidi

@Anika_262002: Es ist ja kein “Muss” ein Foto zu senden – es macht einfach nur Spaß und geht ja auch um die schrägste Trinkart, das lässt sich auch mit einem Glas Wasser “nachstellen” :-)

01.07.13 -12:08 Uhr

von: trinidi

@Berry: Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich bin ganz Deiner Meinung – wenn jemand Spaß daran hat, ein Bild zu senden, freuen wir uns – wenn nicht, dann macht es bestimmt trotzdem Spaß, sich die Bilder später in unserer Fotogalerie anzusehen. Trotzdem ist das Foto kein Muss, für die 5.000 trnd-Partner Ausstattungen werden natürlich alle anderen, die dabei sind, auch für die Auswahl berücksichtigt.

01.07.13 -12:44 Uhr

von: trinidi

@ eden.the: Na das verraten wir trnd-Partnerin die_isa aber nicht – wir haben uns doch solche Mühe gegeben! :) Aber unter uns: Eine richtige Ballonfahrt mit Zwischenstop in Pisa und der Endhaltestelle Karibikinsel hätten wir auch bevorzugt!

01.07.13 -12:46 Uhr

von: trinidi

@checker-bunny26: Kopf hoch – Foots zu senden ist kein Muss, das soll Spaß machen. Und zwar all denjenigen, die Spaß am Foto-Knipsen haben, und denjenigen, die Spaß am Fotos-Gucken haben. :)

01.07.13 -12:48 Uhr

von: trinidi

@Fernsehauge: Danke, ich saß mit in der Jury – hattest Du selbst denn bessere Vorschläge für Trinkideen, die man auch wirklich nachmachen kann?

01.07.13 -12:51 Uhr

von: trinidi

@netzel70: Hab Dein tolles Foto schon entdeckt, erscheint auch bald in unserer Fotogalerie! :-) Danke!

01.07.13 -13:36 Uhr

von: Himmelstaube

So ich bin ja schon lange bei Trnd und verfolge jeden Produkttest, egal ob ich ein Ticket habe oder nicht. Diesmal habe ich kein Ticket erhalten, find ich auch überhaupt nicht schlimm. Aber bitte lest erst genau bevor ihr hier Meinungen äußert.
Außerdem denkt doch bitte bei der Fotoaktion auch mal an die Trnd´ler die bei dieser Aktion definitiv nicht dabei sind, so haben auch diese Menschen eine Möglichkeit auf die Flasche zu kommen. Und wer Lust drauf hat warum nicht.

01.07.13 -13:49 Uhr

von: heikekippe

super Fotos!

01.07.13 -21:14 Uhr

von: dsanaid70

Habe meine Fotos hochgeladen, die zu machen hat echt Spaß gemacht, unsere Bonny war so cool, ich finde die Fotoaktion von Vita Cola Pur toll :)

02.07.13 -06:58 Uhr

von: tibli

Sind ja echt ein paar schräge Ideen, die ihr da hattet, bin mal gespannt, was sonst noch so an Einfällen in der Fotogalerie erscheint.

Leider ist meine Kamera defekt, aber ich freu mich auf die Fotos der anderen.

02.07.13 -09:29 Uhr

von: redbloom

Die Fotos sind genial und das schönste ist , wenn sie einmal auf dem Etikett von Vita Cola sind , können wir sagen , das wir die Bilder zu erst gesehen haben .

02.07.13 -13:54 Uhr

von: Pfirsichpopo

meine kids haben sich bereitwillig geopfert 2 schräge fotos zu machen … wir hoffen es gefällt .-)

02.07.13 -23:14 Uhr

von: Berry

@trinidi Natürlich sollen auch die Mitglieder die kein Foto schicken am Projekt teilnehmen. Du hast mich falsch verstanden.

02.07.13 -23:22 Uhr

von: Berry

@Joyce666. Ich habe eigentlich 2 andere Komentare gemeint.Wenn Sie sich angesprochen fühlen sorry.

03.07.13 -14:36 Uhr

von: Lillifee20

Die Vita Cola Pur schmeckt super klasse und ich würde Sie sehr gern testen ;)

03.07.13 -14:45 Uhr

von: finosch

hab geerade kein vita cola da…..:(

03.07.13 -22:50 Uhr

von: sweetkitty

Das verspricht ja mal ein schräges Projekt zu werden. Ich bin gespannt auf die Bilder vom Test.

05.07.13 -16:17 Uhr

von: Pfirsichpopo

toll dass noch mehr bilder dazu kommen… finde die klasse

07.07.13 -21:59 Uhr

von: Meyla

Schade das ich noch nicht am meer bin den nur dort möchte ich mein schragstes Foto mit Vita Cola machen